Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
5:
25.11.2023, 22:49 Uhr
 
Hallo liebe Freunde der Sächsischen Farbentauben, eure Internetpräsenz macht einen tollen Eindruck und zieht hoffentlich in der Zukunft viele Freunde der besonderen Sächsischen Farbentaubenrassen an.
Beste Züchtergrüsse
Uli Freiberger
 
4: Hermann Eisenschmid
29.10.2023, 18:54 Uhr
 
Hallo Sachsen-Freunde,
möchte mich mal bei der neuen Vorstandschaft bedanken. Ihr macht einen tollen Job, weiter so! Besonderer Dank geht an Stefan Schneider und seine Frau, an Stefan Heidrich für seine tollen, aktuellen Berichte. Natürlich auch an Maeco Kahnt und Stefan Heidrich für den Besuch unserer Gruppenversammlung, 600 km einfach sind keine Selbstverständlichkeit. Es rührt sich was in unserem SV ermöglicht durch unseren neuen SV-Vorstand allen voran Manfred Gitz, Unterstützen wir Mitglieder diese hervorragende Arbeit kann es mit unserem SV nur aufwärts gehen.
Grüße Hermannn Eisenschmid
 
3:
27.10.2023, 08:55 Uhr
 
Liebe Freunde der Sächsischen Farbentauben!
Wir hatten letztes Wochenende unsere gut besuchte Herbstversammlung vom Oberlausitzer Farben-und Trommeltaubenclub. Wendelin und Stefan führten eine interessante und lehrreiche Tierbesprechung durch.Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan für seinen Bericht und die dazu gehörenden Bilder.Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen zur 43.Deutschen Farben-und Trommeltaubenschau im November in Hörnitz.Bitte meldet reichlich!
Mit Züchtergruß Uwe Hoffmann
 
2:
29.09.2023, 11:07 Uhr
 
Liebe Freunde der sächsischen Farbentauben,
schön, dass euer SV nun auch wieder im Internet vertreten ist. Einfach schön eure Rassen.
 
1:
28.09.2023, 19:24 Uhr
 
Ich kom aus Holland und zachter von sachsische weisswanz in rood
 

Neuer Beitrag

Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.